- Bilder -


Die Sektion ist in vier Teile aufgeteilt:

- Bilder aus dem Film:
Hierbei handelt es sich um Szenen und Screenshots aus dem Anime. Hier findet ihr auch alle Bilder aus den Sektionen "Charaktere" und "Geschichte".

- Storyboard-Zeichnungen:
Wie der Name schon sagt, Zeichnungen aus dem Storyboard zum Film.



- Cels:
Cels sind transparente Folien auf denen Einzelbilder aus Animes verewigt werden. Der teuerste Original-Cel von Prinzessin Mononoke soll angeblich für 9000 Dollar verkauft worden sein. Hier könnt ihr zumindest die Abzüge in einer sehr hohen Auflösung runterladen.


- Sonstige Bilder:
Damit sind Grafiken gemeint, die nicht aus dem Film stammen aber doch zu Mononoke gehören bzw. die man den drei oberen Rubriken nicht zuordnen kann. Etwas umständlich zu erklären, schaut einfach rein und macht euch selbst ein Bild davon.




Für alle Bilder gültig:
Die eigentliche Abbildung des Bilds öffnet sich, wenn ihr auf die kleinere Darstellung klickt.
Die Bilder sind in keiner bestimmten Reihenfolge angeordnet.
Die jeweilige Dateigröße der Datei findet ihr unter dem Bild.



- Wallpaper:
Bitte denkt daran dass sich auch viele schöne Bilder in der Wallpaper Sektion befinden.



- Fanart:
Wir haben außerdem noch viele von Fans gemalte Bilder. Schau rein.



- Downloads -
Alle geschriebenen Texte stammen aus der Feder der Autoren dieser Seite. Für eine Weiterverwendung bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch die Verfasser! Sollte auf der Seite was stehen, was da nicht stehen darf (und soll), dann meldet euch bitte! Impressum / Nutzungsbedingungen